Der Aufstieg ist zum Greifen nahe

Der Aufstieg ist zum Greifen nahe

10. Februar 2024

Wir hoffen auf eine Top-Platzierung in der höchsten Liga in Wien und kämpfen mit den Herren 1 um den Aufstieg in die Bundesliga.

Mit Stolz den Verein übernommen

Mit Stolz den Verein übernommen

10. Juni 2022

Nach 20 jähriger Mitgliedschaft als Spielerin, 15 jähriger Tätigkeit als Trainerin und mehreren Jahren als stellvertretende Vorsitzende des Vereins kann ich, Christina Pöschl, stolz verkünden, dass ich mit heutigem Datum den Verein als Vorsitzende übernommen habe.

Wir sind Wiener Cup Sieger 😉

Wir sind Wiener Cup Sieger 😉

16. Mai 2019

Wir haben es geschafft! 🏆 Erstmals in der Geschichte des Vereins ist der VC Simmering Cupsieger. Der Weg zum Sieg war jedoch nicht leicht. Es war eine lange Saison. Vor allem im Cup mussten wir 9 Runden überstehen (unser Gegner dafür nur 5). Nach der Niederlage im Achtelfinale mussten wir erneut von vorne beginnen. In

Weiterlesen…